Cuki und Foltos sind kürzlich schweren Herzens von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben worden. Der Mann war finanziell leider nicht mehr in der Lage sich um seine beiden Hündchen zu kümmern. Der Entschluß die beiden im Tierheim zurück zu lassen fiel ihm nicht leicht. Leider gab es aber keine andere Alternative. Da Cuki und Foltos es immer gut gehabt haben, war der Einzug ins Tierheim für die beiden Zwerge ein absoluter Schock!
Der Lärmpegel und die vielen anderen Hunde waren für die beiden zu viel. Selbst in der Quarantäne hatten beide enormen Stress. Da beide Zwerge aufgrund ihrer winzigen Größe nicht ins Gehege konnten sprang wieder einmal Réka als Pflegestelle ein und nahm beide mit zu sich nach Hause. Da sie natürlich nicht auf Dauer bei Réka bleiben können, suchen wir jetzt ganz dringend ein schönes Zuhause in das Cuki und Foltos gemeinsam einziehen könnten.
Réka schreibt:
CUKI ( 4.5 Jahre, Hündin) und FOLTOS ( 3.5 Jahre, Rüde) wurden vom Besitzer im Tierheim abgegeben( er konnte für sie nicht mehr sorgen). In der Quarantäne haben sie wegen Angst auch
fast gar nichts gefressen. Jetzt, bei uns haben sie schon etwas Nassfutter gefressen. Man sieht, dass sie sich über den ruhigen, warmen Platz bei uns freuen.
Wenn es gutes Wetter gibt, spazieren sie draussen sehr gern. Foltos, der im Tierheim ängstlicher war, ist hier sehr freundlich und lieb geworden, er möchte immer gestreichelt werden. Sie wollen immer nur zusammen sein.