Evelin schickte uns diese Nachricht. Es zeigt mal wieder wie grausam Menschen sind. Gott sei Dank gab es ein Happy End für den kleinen Regö.
Die Tage bekam Evelin einen Anruf von einem Mädchen. Ganz in der Nähe hätte sie einen Hund in einem Auffangbecken entdeckt. Evelin fuhr zu der besagten Stelle und tatsächlich saß in diesem Loch mitten auf dem Feld ein kleiner Hund. Daß er von allein hineingefallen ist war sehr unwahrscheinlich. Jemand hatte sich seiner auf schreckliche Art und Weise entledigt und ihn hineingeworfen. Wenn ihn das Mädchen nicht gefunden hätte, wäre er genauso wie ein anderer Hund, der bereits verwest war, jämmerlich verhungert. Evelin endeckte das Skelett des anderen Hundes und war entsetzt. Wieder einmal wird einem bewußt wie grausam Menschen sein können.
Den kleinen Regö, hat dieses schlimme Schicksal zum Glück nicht ereilt. Er ist nun in Sicherheit. Zwar noch etwas verschüchtert, aber sehr süß. Regö kann bald ins Tierheim umziehen und wird von dort aus bestimmt bald mit uns reisen dürfen.