Am vergangenen Wochenende konnten wir sooo vielen Hunden und zwei Katzen den Weg in ein besseres Leben ebenen. Was uns ganz besonders freut ist die Tatsache, dass auch dieses Mal wieder einige ältere Hunde die Reise mit uns antreten durften.
z.B. die beiden alten und blinden Rüden: Pöttöm und Tintas; Böbi, das traurige Mopsmädchen und Hachiko, die alte Huskyhündin und Rex, ein armer alter mittelgroßer Mix, der über Marita ...nun einen schönen Lebensabend verbringen darf. Ausserdem haben sich, dank der Zusagen einiger toller Tierschutzvereine, auch Plätze für die ganz Großen unter den Hunden aufgetan. So waren unter anderem Julius und Aurelius, die Bullmastiffbrüder; Mani, der im Wald angebunden war; Dana, die ausrangierte Jagdhündin; Aro, ein großer Schäfi-Mix; Szofi und Bella, zwei Schäfi Mädchen; Vanda, eine Kommondorhündin und drei Labradormixe in der glücklichen Lage ihre Boxen zu beziehen.
Auch Kolos, der ewig übersehene schwarze Junghund fand sein Plätzchen und dufte nun endlich mit. Natürlich waren auch noch so einige kleine und mittelgroße Hunde jüngeren Alters mit an Bord.
Wir möchten uns bei allen Übernehmern, Pflegestellen, den aufnehmenden Tierschutzvereinen und im besonderen Maße bei unseren beiden Fahrern Markus und Ralph und den Tierfreunden Kreta e.V. für die zur Verfügungstellung ihres großen Vereinsfahrzeugs bedanken. Ohne euch alle wäre dieser große Transport nicht möglich gewesen und es hätten nicht so viele Tiere in ein neues und glückliches Leben starten können.